Archiv für den Monat: Oktober 2013

Großartiger Abschluss der 5. Herbstklänge

11. Oktober 2013, mittags: strömender Regen – 16 Uhr: strahlener Sonnenschin. Der plötzliche Wetterwechsel war wohl ein gutes Omen für einen grandiosen Abschluss der 5. Straßengler Herbstklänge.

Bernie Mallinger (violin), Asja Valcic (cello), Cynthia Liao (viola) and Igmar Jenner (violin) wanderten durch die Stücke ihrer letzten Programme und lösten Begeisterung aus mit ihren Interpretationen von Mahavishnu- und Zawinul-Nummern.

Für das K3-Team war es schön, dass es sich auch Vertreter der ersten beiden Ensembles der heurigen  Herbstklänge nicht nehmen ließen, diesmal als Zuseher wieder dabei zu sein (Lucia Freuhofer, Neue Hofkapelle Graz und Georg Gratzer).

Radio String Quartet Vienna

Radio String Quartet Vienna

IMG_4669web IMG_4672web IMG_4679web IMG_4680web IMG_4642web IMG_4643web IMG_4647web