Archiv für den Monat: Februar 2014

Freitag, 14.3.14, 19.30 Uhr: Konzert mit den SPAFUDLA

Der Kulturverein K3 präsentiert mit vier „Spafudla“ seltsame Artgenossen: Selbst wenn sie nur den Lichtspan zu halten haben, fuchteln sie lieber damit herum. Spafudla sind eben verspielte kreative Geschöpfe, und so klingt ihre Musik: sie überrascht mit ungewöhnlichen musikalischen Mixturen und begeistert das Publikum mit subtiler Komik, Originalität, Leidenschaft und ungebändigter Spielfreude.
Jetzt präsentieren die „Spafudla“ ihr neues Album „Hörbarium“. Zur Hörbetrachtung ausgestellt: 17 sorgfältig ausgewählte Wildwüchse akustischer Art, liebevoll aus weit um gesammelter Saat gezogen, geerntet und auf CD gepresst.

Mit diesem Konzert/CD Präsentation am Freitag, 14. März 2014, 19.30 Uhr, Steinerner Saal, Stift Rein ist K3 erstmals außerhalb von Judendorf-Straßengel aktiv und erobert einen Teil der neuen Zusammenlegungsgemeinde. Wir wissen ja nicht, wovor sich die Reiner in puncto Zusammenlegung genau fürchten – auf unsere Kulturexporte können Sie sich jedenfalls ganz ungetrübt freuen.

Und weil K3-Veranstaltungen immer ein bissl anders sind, wird es hier nach dem Konzert zum gemütlichen Plauscherl mit den KünstlerInnen gebeten!

SPAFUDLA, 14.3.14, 19.30, Steinerner Saal, Stift Rein