Andreas Braunendal, Obmann
Textarbeit, Konzeption, Projektkoordination

Jahrgang 1962, vor gut 20 Jahren vom Journalismus in die Werbung abgewandert. Seit 10 Jahren als Textagentur selbstständig mit Werbetexten und Kommunikationskonzepten für regionale, nationale und internationale Unternehmen. Architekturförderpreis der Stadt Graz (1992) ohne je Architektur studiert zu haben. Andreas Braunendal kooperiert aktuell mit unterschiedlichsten Grafikateliers, Werbe-, Event-, PR- und Brandingagenturen

Mag. (FH) Gottfried Reyer, Obmann-Stellvertreter
Marketingmanagement, Öffentlichskeitsarbeit, PR, Sponsoring

geb. 1965 in Graz, seit 1993 in Judendorf
Gründer der Arge “Jugend gegen Gewalt und Rassismus“
10 Jahre Koordinator von schulischen u. außerschulischen Jugendinitiativprojekten im Amt der Steiermärkischen Landesregierung
8 Jahre Marketingleiter Straßenmagazin „Megaphon“
PR-Betreuer Homeless Worldcup Graz 2003,
PR Betreuer Homeless World Cup 2004 in Göteborg/Schweden
PR Betreuer u. Teammanger  Homeless World Cup 2005 in Edinburgh/Schottland
PR Betreuer  Homeless World Cup 2006 in Kapstadt/Südafika
Pressesprecher bitgruppe

Mag. Robert Preis, Schriftführer

Journalist und Schriftsteller
Geb. 1972 in Graz, seit 2001 in Judendorf-Straßengel
1992 bis 1998 Studium in Wien (Publizistik/Völkerkunde)
in dieser Zeit: freier Mitarbeiter und Volontär bei Kronen Zeitung, Täglich Alles, ORF, Kurier und Rennbahn Express sowie Werbetexter u.a. für „Fuisz-Moodley & Wagner“
seit 1996 Mitglied des Judenburger Kunst- und Kulturvereins
1998/1999 Mitbegründer der kroatischen Jugendzeitschrift „Burek“
seit 2000 Redakteur der Kleinen Zeitung, Mit-Autor einiger Sammelbände sowie Autor der Bücher „Dunkle Tage, raue Nächte“ (Sagen aus der Steiermark), „Schatten über Anderswo“ (Roman), „Das Gerücht vom Tod“ (Roman).
Verheiratet, drei Kinder

Andreas Fabianek, Kassaprüfer

Projektkoordination und Kurator der „Straßengler Herbstklänge“, Co-Projektkoordinator „My First Gig“
geb. 1962, Komponist und Musikproduzent, u.a. 20jährige Zusammenarbeit mit Opus und Rainhard Fendrich (live) sowie Co-Produzent sämtlicher Austria 3-Produktionen, musikalischer Leiter der „Linzer Klangwolke 2008 – Herzfluss“, Komponist von „peace 03″ im Rahmen der „25 peaces“ anlässlich 60 Jahre Kriegsende/50 Jahre Staatsvertrag“ Komponist von mehr als 50 TV-Langdokumentationen (u.a. für die ORF-Reihe „Universum“), Labelinhaber (The Fab Records), Erfinder und Kurator der „Straßengler Herbstklänge“; intensive Seminartätigkeit seit über 10 Jahren für private Seminarveranstalter ebenso wie für den ORF im Bereich Tontechnik und Betreuung von Nachwuchskünstlern …

Stefan Koller, Kassaprüfer

Jugend, Musik Geb. 1975 in Graz, Unternehmer
ehem. Musiker in div. Bands (Cream Of The Crop, Elektrotiger, Black Dove, The Asskick Beatles)
Veranstalter  zahlreicher Veranstaltungen im Jugendkulturbereich von sowohl bekannten als unbekannten acts – im Szenelokal  “GÜ“. Lebt in einer Lebensgemeinschaft und ist nun Vater eines Sohnes.