Archiv für den Monat: Oktober 2020

Session! Ewald & Paul Pfleger, Kurt Gober

HK20_FB_session

Am Freitag, 23.10.2020 um 19 Uhr ist es so weit: Das Finale der heurigen Straßengler Herbstklänge geht über die Bühne.

Unter dem Programm-Titel SESSION! werden Opus-Mastermind Ewald Pfleger, Sohn Paul Pfleger und Kurt Gober die Straßengler Halle beglücken.

#Corona-Regeln: Soweit wir die gestern erlassenen neuen Regeln für Veranstaltungen verstehen, wird dieses Konzert stattfinden können. Allerdings werden wir, der Sicherheit unserer Besucher*innen verpflichtet, noch mehr aufpassen als schon bisher:

• Die Obergrenze von 99 Besucher*innen halten wir penibel ein.
  • Die Abstände zwichen den Sitzplätzen und Sitzreihen werden wir noch einmal vergrößern, in der halle ist ja Platz genug.
  • Die Ausgabe von Gratisgetränken werden wir einstellen, damit es dort keine Drängerei geben kann (auch wenn das eigentlich erst ab Mitternacht gilt).
  • Ebenso ab Mitternacht gilt eigentlich die Pflicht, den M und-Nasenschutz auch während des Konzerts zu tragen. Weils aber nicht um Stundenzählerei sondern um Sicherheit geht, bitten wir das Publikum, sich auch schon während des Konzertes zu schützen.
  • Ein bissl Drängerei gibt es immer beim Einlass, auch wenn alle brav Masken tragen: Wir werden das Publikum daher bitten im Freien zu warten und nur paarweise ins kleine Fojer zur Abendkassa hereinzukommen.
  • Dort werden Namen und Karten überprüft, falls noch nötig Handy-Kontakte abgefragt, dann wird jeder zu seinem nummerierten und personalisierten Sitzplatz geführt.

Zum Glück haben wir ja eine Ärztin im Organisationsteam, mit der gemeinsam wir diese Regeln erstellt haben.

Vor allem aber haben wir 2x Pfleger und 1x Gober auf der Bühne, die dafür sorgen werden, dass wir Corona für eine gute Stunde vergessen und uns einfach unterhalten können!

Beste Grüße vom K3-Obmann Andreas Braunendal