Straßengler Herbstklänge 2022

… nachdem die Lesung mit einem fulminanten Uli Brée hinter uns liegt, können wir uns ganz auf die heurigen Herbstklänge konzentrieren. Dabei freuen wir uns schon auf 3 ganz besondere Konzerte.

Natürlich haben wir noch gar keine Ahnung, was uns der November an Corona-Varianten und Maßnahmen beschert. Aber wir haben die letzten 2 Jahre mit allen 6 Konzerten bewältigt, also werden wir auch 2022 über die Runden bringen.

Den KartenVERKAUF werden wir wohl erst im Oktober starten, aber Reservierungen sind ab sofort jederzeit via Mail an info@k3-verein.at möglich. Kartenpreis: 10 Euro, bei Reservierungen an der Abendkassa!

Freitag, 11.11.2022
Endlich mal richtiger Jazz bei den Herbstklängen mit einer der Allzeitgrößen der Grazer Jazz-Szene. Und das aus gutem Grund. Das Berndt Luef Trio mit Bernd Luef, Vibraphon – Thorsten Zimmermann, Bass – Viktor Palic, Drums feiert heuer sein 40-Jahre-Jubiläum! BL3 (Peter Purgar)

 

Freitag, 18.11.2022
Für unser zweites Konzert freuen wir uns auf die wunderbare, großartige
Birgit Denk mit ihrem Programm „Erdbeeren und Musik“: 50. Geburtstag, 20 Jahre-Jubiläum der Band: All das muss Birgit Denk nach der Corona-Pause nachholen. Wir freuen uns auf Sie!

Birgit Denk: Gesang
Alex Horstmann: Bass
Mag.rer.soc.oec. Harald Wiesinger: Tasteninstrumente
Ludwig Ebner: Gitarre
Philipp “ DISCO“ Mayer: Schlagzeug

birgit_denk_5 ©ULRIK HÖLZEL__web

den Abschluss machen zwei Musiker, die immer wieder bei uns gastieren:

Mittwoch, 30.11.2022
BartolomeyBittmann

Matthias Bartolomey, Cello
Klemens Bittmann, Geige und Mandola

Im Mittelpunkt wird ihr neues Programm „ZEHN“ stehen, das vorigen Herbst rund um die Zeit erarbeitet wurde, als Klemens Bittmann als Folksmilch-Mitglied auf der K3-Bühne zu Gast war.

01 BartolomeyBittmann┬®Stephan Doleschal