Straßengler Herbstklänge 2022

KARTENVERKAUF:

Karten zum Einzelpreis von jeweils nur 10 Euro für unsere 3 Herbstkonzerte gibt es auf folgenden Wegen:

1. Gewünschte Karten via e-Mail an [email protected] oder via SMS7WhatsApp an 0664 4170149 mit Bekanntgabe des Namens reservieren. Die Bezahlung erfolgt dann einfach bar an der Abendkassa.
  2. Für alle, die in Gratwein-Straßengel wohnen (oderhier ab und zu vorbeikommen): KartenVERKAUF im Straßengler Genusseck (Gewerbezantrum Lammer, gegenüber der Flora Apotheke) Do und Freitag 8 bis 18 Uhr, Samstag 8 bis 12 Uhr.

Freitag, 11.11.2022, 19 Uhr
Endlich mal richtiger Jazz bei den Herbstklängen mit einer der Allzeitgrößen der Grazer Jazz-Szene. Und das aus gutem Grund. Das Berndt Luef Trio mit Bernd Luef, Vibraphon – Thorsten Zimmermann, Bass – Viktor Palic, Drums feiert heuer sein 40-Jahre-Jubiläum! BL3 (Peter Purgar)

Freitag, 18.11.2022, 19 Uhr
Für unser zweites Konzert freuen wir uns auf die wunderbare, großartige
Birgit Denk mit ihrem Programm „Erdbeeren und Musik“: 50. Geburtstag, 20 Jahre-Jubiläum der Band: All das muss Birgit Denk nach der Corona-Pause nachholen. Wir freuen uns auf Sie!

Birgit Denk: Gesang
Alex Horstmann: Bass
Mag.rer.soc.oec. Harald Wiesinger: Tasteninstrumente
Ludwig Ebner: Gitarre
Philipp “ DISCO“ Mayer: Schlagzeug

birgit_denk_5 ©ULRIK HÖLZEL__web

den Abschluss machen zwei Musiker, die immer wieder bei uns gastieren:

Mittwoch, 30.11.2022, 19 Uhr
BartolomeyBittmann

Matthias Bartolomey, Cello
Klemens Bittmann, Geige und Mandola

Im Mittelpunkt wird ihr neues Programm „ZEHN“ stehen, das vorigen Herbst rund um die Zeit erarbeitet wurde, als Klemens Bittmann als Folksmilch-Mitglied auf der K3-Bühne zu Gast war.

01 BartolomeyBittmann┬®Stephan Doleschal